Torii Kids Cup

Am 16.09.2022 waren wir beim Kids Cup vom Karate Dojo Torii.

Um es vorweg zu nehmen: „Es war ein sehr erfolgreicher Wettkampf!“

Sehr in Erinnerung wird mir der tolle Teamgeist bleiben. Alle haben sich gemeinsam vorbereitet, bei den Wettkämpfen mitgefiebert und sich bei der Siegerehrung über die Erfolge der anderen riesig gefreut. Genauso muss es sein ;-)

Beim Wettkampf konnte jede:r neue Erfahrungen sammeln, die ersten Erfolge erringen und das Erlernte ausprobieren. Angetreten sind wir in 4 von 7 Kategorien und konnten hier immer den ersten Platz erkämpfen. Neben den vier Goldmedaillen, gab es noch mehrere Silber- und Bronzemedaillen. Ein tolles Ergebnis.

Wir sind sehr stolz über die gezeigten Leistungen von ALLEN und freuen uns auf den nächsten Wettkampf!

 

Oss, Matze