Anfängerkurs & Probetraining

Neugierige sind jederzeit herzlich zum kostenlosen, unverbindlichen Probetraining eingeladen.
Melde dich einfach bei einem unserer Trainer und schaue zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Für Kinder ist unsere Trainingszeit am Freitag (16. Grundschule „Josephine“) am besten geeignet. Jugendliche und Erwachsene können sehr gern das erste Training am Dienstag (Marie-Curie Gymnasium) absolvieren.

Packe bitte folgende Sachen in deine Trainingstasche ein:

  • lockere Trainingssachen (Jogginghose, T-Shirt)
  • etwas zu trinken (am besten Wasser)
  • „Badelatschen“ für den Weg in die Halle
  • Schuhe brauchst du nicht – wir trainieren barfuß
  • bei weiteren Fragen, einfach einen unserer Trainer anrufen

Wir freuen uns auf dich!