Trainingsbetrieb in der Halle startet wieder

Endlich, endlich lässt es die Lage wieder zu, dass wir ab sofort wieder zusammen in der Halle trainieren können. Wir freuen uns alle sehr darüber. Wir nehmen unsere üblichen Trainingszeiten wieder auf: Das heißt Dienstag, Donnerstag und das Kindertraining am Freitag.

Natürlich gibt es auch neue Regeln in Form eines Hygienekonzepts. Dies beinhaltet unter anderem, dass wir uns alle immer vor dem Schulgelände treffen und dann gemeinsam in die Halle gehen. Dabei tragen wir einen Mund-Nasen-Schutz, wie überall sonst auch.

Auch die Umkleiden stehen zur Verfügung. Wenn es euch möglich ist, kommt aber bitte schon umgezogen zum Training, damit die Menge der Menschen in den Umkleiden nicht zu groß wird.

Alle, die bei uns reinschnuppern und neu mit Karate anfangen wollen, sind herzlich eingeladen und melden sich bitte bei einer/m der Trainer/innen an.