Termine 2020

Auch im jetzt nicht mehr ganz so neuen Jahr 2020 gibt es einige Termine die für uns interessant sind.

Nächstes Wochenende, am 29.2./1.3., geht es los mit einem Lehrgang in Dresden organisiert von Dojo Ouchi. Dort werden einige unserer Kids ihre Gürtelprüfung ablegen, dafür drücken wir ihnen die Daumen. Ausschreibung

Im April geht es nach Unterschleißheim bei München. Dort findet der Nagai Cup und die Nachwuchsmeisterschaft organisiert vom Dojo Edo statt. Wir werden auch mit dabei sein, um weiter Wettkampferfahrung zu sammeln. Ausschreibung

Vom 30.05 – 01.06. findet vor unserer Haustür in Pirna der Pfingstlehrgang statt.

Natsu No Gasshuku ist dieses Jahr in Oberkochen bei Aalen. Vom 30.07 – 02.08. können wir unser Können vertiefen und die Schwäbische Alb genießen.

Besonderes Augenmerk wollen wir dieses Jahr auf die Deutsche Meisterschaft am 10. Oktober legen, da diese in Dresden stattfinden wird. Ohne lange Anreise sollte sich keine Nitta entgehen lassen dort zu starten.

Den Jahresabschluss macht wie immer das Trainingslager am 28./29.11.

Alle Termine des S.K.I.D findet sich auf deren Webseite.