Nagai Cup 2016

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön, besonders wenn am Ende so viel Erfolge im Buche stehen. Ganze 10 Medaillen gilt es zu feiern und die Erinnerung an 2015 schnell zu verdrängen. Nach einer nächtlichen Abfahrt in Dresden fuhren Kinder und Erwachsenen Anfang April nach Oberkochen, Baden-Württemberg, um sich mit anderen SKID Vereinen zu messen.

Bei der Nachwuchsmeisterschaft haben die Kinder 2x Gold (Kata & Kumite) und 1x Bronze (Kumite) erkämpft. Angespornt von diesen Erfolgen haben sich die Erwachsenen nicht lange bitten lassen und haben bei Kata 2x Gold und je 1x Silber und Bronze geholt, sowie einmal Kumite Gold.

Auch unser Trainer Matze wollte da nicht fehlen und hat Kata Silber und Kumite Bronze im Nagai-Cup erkämpft.

Bei so viel Medaillen war die Rückfahrt entsprechend unterhaltsam und wir freuen uns auf den Nagai-Cup 2017 in München.