Mit Medaillen im Gepäck geht’s zurück nach Dresden

Wir sind von unserem Wettkampfausflug zum „Internationalen Kyu-Turnier“ und „Nagai Cup“ zurück und richtig stolz auf all unsere Starter. Alle haben tolle Leistung gezeigt und unser Nachwuchs konnte mehrmals das Siegerpodest in Neuburg erklimmen.

Platzierungen Internationales Kyu-Turnier

Kategorie – Kinder bis 11. Jahre:

2. Platz für Team „Lilly/Julia“ im Yakusoku-Kumite

Kategorie – Kinder bis 15. Jahre:

4. Platz für Richard in Kata
1. Platz für Team „Jan/Laith“ im Yakusoku-Kumite
3. Platz für Team „Madeleine/Richard“ im Yakusoku-Kumite

Kategorie – Jungendliche/Erwachsene bis zum 6. Kyu

2. Platz für Juliane in Kata
3. Platz für Laura in Kata

Kategorie Jungendliche/Erwachsene bis zum 4. Kyu

1. Platz für Andreas in Kata

Nagai Cup

Einen gelungenen Abschluss gab es für unseren Verein beim Nagai Cup. Hier konnte unser Dojoleiter Matze den 1. Platz in Kata erkämpfen und den 3. Platz in Kumite belegen.

Wir freuen uns auch beim nächsten Wettkampf mit solch einem tollen und motivierten Team teilzunehmen.

Es waren zwei tolle Tage!

Oss

News beim S.K.I.D.