Herzlich Willkommen

Wir ‒ die „Nittas“ vom Karate Dojo Nitta Dresden e.V. ‒ sind ein bunt gemischter, mittlerweile 40-köpfiger Verein Karatebegeisterter im Alter zwischen 5 und 50 Jahren, der sich zum regelmäßigen Karate-Training im Zentrum der schönen Landeshauptstadt Dresden zusammenfindet.

Ob Grundschüler, Student, Eltern oder Großeltern, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Freude an Karate hat und der sich nach einem entspannten Miteinander in einer vielseitigen Sportgruppe sehnt.

Unsere Stärken ergeben sich u.a. aus der überschaubaren Mitgliederzahl. Dabei kann sich die Trainingsleitung auf einzelne Personen konzentrieren und auf individuelle Schwächen und Stärken eingehen. Nach dem Training lockt es die Nittas auch gern mal zu einem geselligen Abend in den Biergarten, auf die Picknickdecke am Elbufer oder zum gemeinsamen Kinobesuch.

Einen echten Eindruck bekommt man allerdings nur persönlich. Also schau doch einfach mal ganz unverbindlich zum Probetraining vorbei ‒ wir freuen uns auf dich!