Frohes neues Jahr 2018

Euch allen ein gutes, neues Jahr 2018. Das vergangene Jahr endete mit einem schönen Lehrgang in Dresden bei dem auch die ein oder andere Prüfung abgelegt wurde. Davor gab es mit dem Natsu No Gasshuku und der Deutschen Meisterschaft zwei große Veranstaltungen die mit der Hilfe von allen Nittas und in Zusammenarbeit mit Torii erfolgreich durchgeführt wurden. Vielen Dank!

Auch das neue Jahr ist mit Veranstaltungen in Nah und Fern gefüllt. Für Braun- und Schwarzgurte geht es schon 3./4. Februar in Leipzig los. Für alle dann am 3./4. März mit einem Lehrgang ausgerichtet von Ouchi. Weiter geht es mit dem Nagai Cup in Neuburg a. d. Donau (siehe Karte) am 14. April, bevor eine kürzere Reise nach Pirna den alljährlichen Pfingstlehrgang bietet. Und wäre das nicht schon nah genug, findet das Natsu No Gasshuku (26. – 29.7.) wieder in Dresden statt.

Nach der Sommerpause geht es am 20.10. zu einem nicht näher bestimmten Ort zur Deutschen Meisterschaft und für den Takudai Lehrgang am 2. – 4. November nach München. Den Jahresabschluss macht wie immer unser Lehrgang am 1./2.12.

Alle Termine und die dazugehörigen Ausschreibungen gibts unter https://www.skid.de/termine.html.