Ausblick auf 2017

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Veranstaltungen für unsere großen und kleinen Nittas an, auf die wir uns schon sehr freuen.

Braun- und Schwarzgurt-Lehrgang

Den Anfang macht der Braun- und Schwarzgurtlehrgang in Leipzig (4.-5 .2.), der für die Oberstufe fest im Kalender eingeplant werden sollte.

Frühjahrs-Lehrgang und Nagai Cup

Gefolgt vom Frühjahrs-Lehrgang am 4. und 5.3. und dem Nagai Cup am 8.4. in München, bei dem Nitta mit Schiedsrichtern und Startern vertreten sein wird.

SKIEF Europameisterschaft

Damit es nicht langweilig wird ist im Mai in Hradec Kralove (Königgrätz), Tschechien, die SKIEF Europameisterschaft. Wer kommt zum Anfeuern der deutschen Starter mit?

Bundeslehrgang und Sommer-Gasshuku

Im Juni zu Pfingsten findet der Bundeslehrgang in Pirna statt und im Juli geht es direkt weiter mit dem Sommer-Gasshuku in Dresden (27.-31.7). Ja genau, bei uns direkt vor der Haustür, also perfekt für die Braun- und Schwarzgurt-Prüfung.

Deutsche Karate-Meisterschaft

Die neu gewonnen Prüfungskenntnisse können dann nach der Sommerpause zur Deutschen Karate-Meisterschaft am 14.10. unter Beweis gestellt werden.

Herbstlehrgang

Den Nitta-Jahresabschluss macht wieder der Herbstlehrgang am 18./19.11.

 

Wir freuen uns auf die Herausforderungen und die gemeinsamen Erlebnisse!

Uns steht ein Jahr voller Möglichkeiten außerhalb der angestammten Hallen bevor. Besonders freuen wir uns auf das Natsu No Gasshuku und die deutsche Meisterschaft.

Eine Terminübersicht über alle SKID Termine gibt es auf der SKID Webseite.